Mag.pth. Bantsich Philipp

 

Gründer des Psychotherapiezentrum

Psychotherapeut, Coach, Dipl. Mentaltrainer,

Dipl. NPL Master-Practioner, Hypnotiseur

 

Von 2011 bis 2019 absolvierte ich das Bachelor- und das Magisterstudium der Psychotherapiewissenschaft.
Parallel zum Studium absolvierte ich auch einen NLP&NLPt- Professional Practitioner-Diplomkurs beim ÖTZ in Wien.

Im Laufe meines Studiums arbeitete ich an der Sigmund Freud Universitätsambulanz, im Zentrum für Gedächtnisvorsorge und an der Biologischen Psychiatrie im AKH Wien und in der Erwachsenenpsychiatrie im Donauklinikum Tulln.

2016 absolvierte ich einen Lehrgang zum Lese- und Rechtschreibtraining-Berater bzw. einen Kurs über Legasthenietraining.
Seit dem Frühjahr 2016 bin ich als Coach und seit dem Sommer 2016 als Psychotherapeut in Wien und Tulln an der Donau tätig.

Das psychotherapeutischen Fachspezifikum in der Methode „Verhaltenstherapie“ beim AVM in Salzburg habe ich 2018 abgeschlossen. 2019 veröffentlichte ich mein erstes Selbsthilfeprogramm, den Panikattacken Online-Kurs.

Derzeit baue ich ein Psychotherapiezentrum in Tulln an der Donau und in Wien auf und besuche laufend Weiterbildungen.
Darüber bin ich sehr glücklich.

Aus- und Weiterbildung:

NLP & NLPt Professional Practitioner Diplomkurs 2014 , ÖTZ, Wien

NLP Practitioner 2019, kikidan, Berlin

NLP Practioner Classic Code 2020, myNLP, Wien

NLP NewCode Practitioner 2020, myNLP, Wien

Diplom Hypnose Ausbildung 2019-2020, myNLP, Wien

NLP Master Practioner laufend, myNLP, Wien

Diplom Mentaltrainer laufend, myNLP, Wien

Interview mit Mag.pth. Bantsich Philipp

Youtubekanal von Mag.pth Bantsich Philipp

 

Telefonisch erreichbar Mo bis Do von 9:00 bis 13:00 und 14:30 bis 16:00  unter der Nummer:

+43 677 63 99 42 12
Mail:
praxisp(at)bantsich.at

Adresse:

Langenlebarner Str. 123/2/3
3430 Tulln