Mag. Judith Kantor

 

Klinische- und Gesundheitspsychologin

 

 

 

Mein Name ist Judith Kantor und ich bin Klinische-

und Gesundheitspsychologin in Niederösterreich.

 

Seit Beginn der Corona Pandemie hat die Onlineberatung immer mehr Platz in meinem Leben eingenommen und ich hab festgestellt, dass es für mich und meine Klienten eine angenehme Atmosphäre bietet um schnell voran zu kommen. Vielleicht ist es der Komfort der eigenen vier Wände oder aber auch die Flexibilität die die Onlineberatung so interessant macht.

 

Ich bin Psychologin aus Leidenschaft – meine Klienten und ihre Lebenssituationen sind mir eine Herzensangelegenheit. Ich biete Ihnen einen Raum zum Wohlfühlen, zum Loslassen und bin achtsam in meiner Kommunikation.

Ich verstehe es mit meinen Klienten als Team zu arbeiten –  nicht ich bestimme das Tempo, wir gehen unseren Weg gemeinsam auf Augenhöhe.

 

Seit 15 Jahren bin ich nun in der Klinischen psychologischen Behandlung und Beratung tätig.

Ich bin Mutter eines Sohnes und lebe in einem kleinen Dorf in Niederösterreich und hatte selbst schon etliche Hürden in meinem Leben zu meistern.

 

Empathie ist meine größte Stärke und hilft mir in meiner psychologischen Arbeit mich in alle möglichen Lebenssituationen hineinzuversetzen und so optimal lösungsorientiert zu arbeiten.

 

Als Klinische- und Gesundheitspsychologin arbeite ich sehr individuell und betrachte den Mensch ganzheitlich. Körper und Geist begegnen einander im Wechselspiel, hier fließt alles zusammen – der Atem, die Gedanken und das Herz. Wir werden neue Perspektiven finden, in Einklang den Weg gemeinsam gehen, in Ihrem persönlichen Tempo, als Team.

 

In meiner Arbeit fließen verhaltenstherapeutische Elemente mit ein, das richtige Konzept für Sie finden wir gemeinsam. Methoden aus den Bereichen der Entspannung und Achtsamkeit sind hilfreich um im Alltag mit Ängsten und Sorgen besser umgehen zu können.

 

Ob meine Werkzeuge auch Ihre sind finden wir gemeinsam heraus – ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

 

Telefonisch erreichbar von 9:00 bis 18:00 Werktags unter der Nummer:
+43 664 75 10 47 98

Mail:
praxis(at)bantsich.at

Adresse:

Nibelungengasse 9
3430 Tulln